Familie Kieser & Leni aus Fürstenfeldbruck 1

Frau Digel behandelt unsere 10jährige Dackelhündin Leni seit circa 4 Monaten.
Leni hat aufgrund des dackelspezifischen Körperbaus Arthrose in der Wirbelsäule und aufgrund einer Deformation ebenfalls Abnutzung und Schmerzen in der Schulter und im Ellenbogengelenk.
Frau Digel behandelt unsere Leni sehr sanft und intensiv, und wir können feststellen, dass unser Hund wieder wesentlich agiler ist, besser läuft und wieder Spaß an der Bewegung gefunden hat. Frau Digel ist äußerst kompetent und weiß auf jede unserer Fragen eine Antwort. Durch Frau Digels Therapie ist Leni eine Operation erspart geblieben. Wir können sie nur wärmstens als Ärztin und Therapeutin weiterempfehlen.

Familie Kieser & Leni aus Fürstenfeldbruck

Tanja mit Silva aus München 2

Unsere Hundedame Silva, mittlerweile 14 Jahre, ist dank der jahrelangen Betreuung durch Ines Digel immer noch fit und genießt ihre Ausläufe, obwohl sie viele Stellen an ihrem Bewegungsapparat hat mit Arthrosen. Ines Digel ist eine hervorragende einfühlsame und hilfsbereite Therapeutin für Haustiere und Pferde. Und Sie gibt auch immer wieder gute Tipps für die Halter.😍. Danke Ines und ich hoffe du kannst Silva noch recht lange helfen so fit zu bleiben. 😉

Tanja mit Silva aus München

Elisabeth mit Dogge Vera aus Fürstenfeldbruck 3

Unsere Dogge Vera, fast 12 Jahre „jung„, ist seit 1 1/4 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Digel.
Vera leidet aufgrund des hohen Alters an Gelenksarthrose und Verspannungen im Rücken.
Durch die intensive und liebevolle Behandlung von Frau Digel hat sich die Beweglichkeit von Vera enorm verbessert! Und als Hundehalter/ in kann man auch aktiv dazu beitragen, so dass heute fast einstündige Spaziergänge wieder möglich sind. Auch der Gemütszustand hat sich folglich aufgehellt 🤩.
Frau Ines Digel ist sehr einfühlsam mit Tier und Mensch und dazu hervorragend ausgebildet!
Wir können sie einfach nur weiterempfehlen!!

Elisabeth mit Dogge Vera aus Fürstenfeldbruck

Regina & Timmy aus Gröbenzell 4

Schon nach der ersten Behandlung ging es unserem Timmy bereits sichtlich besser. Er kämpft in seinen jungen Jahren schon mit Spondylose. Jetzt spielt und läuft er wieder schmerzfrei und die Abstände der Behandlungsstunden werden immer länger da es ihm wieder richtig gut geht. Ich kann die kompetente und äußerst sympathische Ärztin nur bestens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, liebe Ines.

Regina & Timmy aus Gröbenzell

Nientje & Meli 5

Liebe Ines,
Vielen lieben Dank, dass du dir immer so viel Zeit nimmst für die Behandlung. Es ist nicht zu übersehen wie gut es Nientje tut und wie geschmeidig sie dann wieder läuft 🙂 . Ich habe dich bereits wärmstens weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun! Danke auch für die tollen Übungen, die du uns gezeigt hast!
Alles Liebe, Nientje & Meli

Nientje & Meli

Martina & Baloo aus München 6

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Digel! 🙂 Meinem Rüden Baloo geht seit der regelmäßigen Behandlung deutlich besser und er hat dadurch viel mehr Energie und Freude am Laufen und Spielen! Frau Digel macht die chiropraktische Behandlung echt super! Baloo freut sich sogar sehr, wenn sie kommt.
Auch wenn es ab und an zwickt genießt er sichtlich die Behandlung und zeigt, dass es ihm richtig gut tut! 🙂
Wir empfehlen die Tierärztliche Praxis für Chiropraktik Ines Digel unbedingt weiter!!!
Und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Frau Digel. 🙂

Martina & Baloo aus München

Katharina & Ernie aus Markt Indersdorf 7

Liebe Ines,
vielen Dank für deine tolle Behandlung! Du hast dir für die Behandlung und Untersuchung sehr viel Zeit genommen und jeden Handgriff super erklärt. Ernie lief hinterher wieder schön locker und zufrieden. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Katharina & Ernie aus Markt Indersdorf

Nicola & Nala aus Gräfelfing 8

Liebe Frau Digel,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Behandlung von Nala. Ich habe das Gefühl, dass sie danach wieder leichter gegangen ist. Sie machen das so einfühlsam und jeder Handgriff sitzt. Dabei ist Nala völlig entspannt. Super, immer wieder gerne!

Nicola & Nala aus Gräfelfing

Mariola mit Apollo 9

Mein Rüde Apollo hatte keine Lebensfreude mehr und wollte sich ungern bewegen. Seit Frau Digel regelmäßig zu uns kommt, ist Apollo wieder viel lebhafter und verspielter und läuft sehr gerne seine Runden. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Digel. Apollo und ich freuen uns immer auf ihren Besuch bei uns.

Mariola mit Apollo aus Fürstenfeldbruck

Irene & Cara aus Gröbenzell 10

Cara ist seit einiger Zeit wegen Gelenksproblemen bei Frau Dr. Digel in Behandlung und es wird immer besser. Sehr kompetente und nette Tierärztin, die auch bei schweren Fällen helfen kann. Vielen, vielen Dank!

Irene & Cara aus Gröbenzell

Anja & Bobo aus München 11

Liebe Frau Digel,
vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Bobo freut sich immer sehr, wenn Sie kommen und genießt Ihre Behandlung. Dank Ihrer Hilfe ist Bobo wieder schmerzfrei, läuft ohne zu lahmen und hat Spaß an der Bewegung.

Anja & Bobo aus München

Michaela mit Olga und Merlin aus Germering 12

Danke Ines für deine „sehenden“ Hände. Meine Beiden genießen die Wellness und bewegen sich nach deiner Behandlung noch viel lieber.

Michaela mit Olga und Merlin aus Germering

Larissa & Disco aus Gröbenzell 13

Frau Digel fand mit ihrer liebevollen und empathischen Art schnell Zugang zu unserem ängstlichen Hund. Dank ihrer Behandlung und ihrer großen fachlichen Kompetenz ist Disco nun wieder lahmfrei und bewegt sich wieder mit großer Freude.

Larissa & Disco aus Gröbenzell

Eva & Luna aus Puchheim 14

Frau Digel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung genommen. Zunächst hat sie sich meine Stute in allen Gangarten an der Longe genau angeschaut und anschließend ausgiebig von „Kopf bis Huf“ untersucht, bevor sie mit der eigentlichen Behandlung begonnen hat. Diese fand ebenfalls in aller Ruhe statt und mein Pferd hat sie sichtlich genossen und sich dabei total entspannt. Luna lief hinterher wieder schön locker. Ich kann Frau Digel nur weiterempfehlen.

Eva & Luna aus Puchheim

Max & Sammy aus Olching 15

Hallo, ich bin der Max, ein zehnjähriger Cavalier Rüde. Im Februar 2017 ging es mir gar nicht gut. Von heut auf morgen fing ich an zu lahmen. Ich zog mein rechtes Vorderbein nach, hatte Schmerzen und wollte nicht mehr spazieren gehen. Tierklinik und Tierarzt konnten mir nicht mehr helfen, dann sind wir zum Glück an die Frau Digel verwiesen worden. Schon nach der 1. Behandlung durch Frau Digels geschickte Hände war mein Gangbild deutlich besser. Die Schmerzen beim Laufen ließen langsam nach. Es folgten noch ein paar Behandlungen und eine Lahmheit war nicht mehr sichtbar. Ich bin bis zum heutigen Tag in Frau Digels Behandlung, lebe ohne Schmerzmittel und gehe sehr gerne wieder spazieren.

Ich habe noch eine zwölfjährige Schwester. Sie ist ein Jack-Russel- Mix und heißt Sammy. Sammy hat bisher keine Probleme beim Laufen. Um Problemen im Bewegungsapparat vorzubeugen lässt mein Frauchen Sammy 1-2 Mal im Jahr mitbehandeln.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Digel.

Max & Sammy aus Olching

Frau Digel behandelt unsere 10jährige Dackelhündin Leni seit circa 4 Monaten.
Leni hat aufgrund des dackelspezifischen Körperbaus Arthrose in der Wirbelsäule und aufgrund einer Deformation ebenfalls Abnutzung und Schmerzen in der Schulter und im Ellenbogengelenk.
Frau Digel behandelt unsere Leni sehr sanft und intensiv, und wir können feststellen, dass unser Hund wieder wesentlich agiler ist, besser läuft und wieder Spaß an der Bewegung gefunden hat. Frau Digel ist äußerst kompetent und weiß auf jede unserer Fragen eine Antwort. Durch Frau Digels Therapie ist Leni eine Operation erspart geblieben. Wir können sie nur wärmstens als Ärztin und Therapeutin weiterempfehlen.

Familie Kieser & Leni aus Fürstenfeldbruck 16

Familie Kieser & Leni aus Fürstenfeldbruck

Unsere Hundedame Silva, mittlerweile 14 Jahre, ist dank der jahrelangen Betreuung durch Ines Digel immer noch fit und genießt ihre Ausläufe, obwohl sie viele Stellen an ihrem Bewegungsapparat hat mit Arthrosen. Ines Digel ist eine hervorragende einfühlsame und hilfsbereite Therapeutin für Haustiere und Pferde. Und Sie gibt auch immer wieder gute Tipps für die Halter.😍. Danke Ines und ich hoffe du kannst Silva noch recht lange helfen so fit zu bleiben. 😉

Tanja mit Silva aus München 17

Tanja mit Silva aus München

Unsere Dogge Vera, fast 12 Jahre „jung„, ist seit 1 1/4 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Digel.
Vera leidet aufgrund des hohen Alters an Gelenksarthrose und Verspannungen im Rücken.
Durch die intensive und liebevolle Behandlung von Frau Digel hat sich die Beweglichkeit von Vera enorm verbessert! Und als Hundehalter/ in kann man auch aktiv dazu beitragen, so dass heute fast einstündige Spaziergänge wieder möglich sind. Auch der Gemütszustand hat sich folglich aufgehellt 🤩.
Frau Ines Digel ist sehr einfühlsam mit Tier und Mensch und dazu hervorragend ausgebildet!
Wir können sie einfach nur weiterempfehlen!!

Elisabeth mit Dogge Vera aus Fürstenfeldbruck 18

Elisabeth mit Dogge Vera aus Fürstenfeldbruck

Schon nach der ersten Behandlung ging es unserem Timmy bereits sichtlich besser. Er kämpft in seinen jungen Jahren schon mit Spondylose. Jetzt spielt und läuft er wieder schmerzfrei und die Abstände der Behandlungsstunden werden immer länger da es ihm wieder richtig gut geht. Ich kann die kompetente und äußerst sympathische Ärztin nur bestens weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, liebe Ines.

Regina & Timmy aus Gröbenzell 19

Regina & Timmy aus Gröbenzell

Liebe Ines,
Vielen lieben Dank, dass du dir immer so viel Zeit nimmst für die Behandlung. Es ist nicht zu übersehen wie gut es Nientje tut und wie geschmeidig sie dann wieder läuft 🙂 . Ich habe dich bereits wärmstens weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun! Danke auch für die tollen Übungen, die du uns gezeigt hast!
Alles Liebe, Nientje & Meli

Nientje & Meli 20

Nientje & Meli

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Digel! 🙂 Meinem Rüden Baloo geht seit der regelmäßigen Behandlung deutlich besser und er hat dadurch viel mehr Energie und Freude am Laufen und Spielen! Frau Digel macht die chiropraktische Behandlung echt super! Baloo freut sich sogar sehr, wenn sie kommt.
Auch wenn es ab und an zwickt genießt er sichtlich die Behandlung und zeigt, dass es ihm richtig gut tut! 🙂
Wir empfehlen die Tierärztliche Praxis für Chiropraktik Ines Digel unbedingt weiter!!!
Und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Frau Digel. 🙂

Martina & Baloo aus München 21

Martina & Baloo aus München

Liebe Ines,
vielen Dank für deine tolle Behandlung! Du hast dir für die Behandlung und Untersuchung sehr viel Zeit genommen und jeden Handgriff super erklärt. Ernie lief hinterher wieder schön locker und zufrieden. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Katharina & Ernie aus Markt Indersdorf 22

Katharina & Ernie aus Markt Indersdorf

Liebe Frau Digel,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Behandlung von Nala. Ich habe das Gefühl, dass sie danach wieder leichter gegangen ist. Sie machen das so einfühlsam und jeder Handgriff sitzt. Dabei ist Nala völlig entspannt. Super, immer wieder gerne!

Nicola & Nala aus Gräfelfing 23

Nicola & Nala aus Gräfelfing

Mein Rüde Apollo hatte keine Lebensfreude mehr und wollte sich ungern bewegen. Seit Frau Digel regelmäßig zu uns kommt, ist Apollo wieder viel lebhafter und verspielter und läuft sehr gerne seine Runden. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Digel. Apollo und ich freuen uns immer auf ihren Besuch bei uns.

Mariola mit Apollo 24

Mariola mit Apollo aus Fürstenfeldbruck

Cara ist seit einiger Zeit wegen Gelenksproblemen bei Frau Dr. Digel in Behandlung und es wird immer besser. Sehr kompetente und nette Tierärztin, die auch bei schweren Fällen helfen kann. Vielen, vielen Dank!

Irene & Cara aus Gröbenzell 25

Irene & Cara aus Gröbenzell

Liebe Frau Digel,
vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Bobo freut sich immer sehr, wenn Sie kommen und genießt Ihre Behandlung. Dank Ihrer Hilfe ist Bobo wieder schmerzfrei, läuft ohne zu lahmen und hat Spaß an der Bewegung.

Anja & Bobo aus München 26

Anja & Bobo aus München

Danke Ines für deine „sehenden“ Hände. Meine Beiden genießen die Wellness und bewegen sich nach deiner Behandlung noch viel lieber.

Michaela mit Olga und Merlin aus Germering 27

Michaela mit Olga und Merlin aus Germering

Frau Digel fand mit ihrer liebevollen und empathischen Art schnell Zugang zu unserem ängstlichen Hund. Dank ihrer Behandlung und ihrer großen fachlichen Kompetenz ist Disco nun wieder lahmfrei und bewegt sich wieder mit großer Freude.

Larissa & Disco aus Gröbenzell 28

Larissa & Disco aus Gröbenzell

Frau Digel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung genommen. Zunächst hat sie sich meine Stute in allen Gangarten an der Longe genau angeschaut und anschließend ausgiebig von „Kopf bis Huf“ untersucht, bevor sie mit der eigentlichen Behandlung begonnen hat. Diese fand ebenfalls in aller Ruhe statt und mein Pferd hat sie sichtlich genossen und sich dabei total entspannt. Luna lief hinterher wieder schön locker. Ich kann Frau Digel nur weiterempfehlen.

Eva & Luna aus Puchheim 29

Eva & Luna aus Puchheim

Hallo, ich bin der Max, ein zehnjähriger Cavalier Rüde. Im Februar 2017 ging es mir gar nicht gut. Von heut auf morgen fing ich an zu lahmen. Ich zog mein rechtes Vorderbein nach, hatte Schmerzen und wollte nicht mehr spazieren gehen. Tierklinik und Tierarzt konnten mir nicht mehr helfen, dann sind wir zum Glück an die Frau Digel verwiesen worden. Schon nach der 1. Behandlung durch Frau Digels geschickte Hände war mein Gangbild deutlich besser. Die Schmerzen beim Laufen ließen langsam nach. Es folgten noch ein paar Behandlungen und eine Lahmheit war nicht mehr sichtbar. Ich bin bis zum heutigen Tag in Frau Digels Behandlung, lebe ohne Schmerzmittel und gehe sehr gerne wieder spazieren.

Ich habe noch eine zwölfjährige Schwester. Sie ist ein Jack-Russel- Mix und heißt Sammy. Sammy hat bisher keine Probleme beim Laufen. Um Problemen im Bewegungsapparat vorzubeugen lässt mein Frauchen Sammy 1-2 Mal im Jahr mitbehandeln.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Digel.

Max & Sammy aus Olching 30

Max & Sammy aus Olching

Menü